Über uns:



Tanja (Wolf):

 

Ich bin schon viele Jahre als Yogalehrerin tätig und habe eine Ausbildung in Hatha-Yoga - dem Ursprung des Yoga - das an sich schon mehrere Yoga-Richtungen in sich birgt. Meine Yoga-Kurse variiere ich gerne mit anderen Stilrichtungen, was das Ganze, nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für mich, abwechslungsreicher macht. Ich liebe es kreativ zu sein. So kreiere ich meinen eigenen Yogastil. Das zahlt sich auch in meinen Yogastunden aus. Ist das nicht eine perfekte Kombination - Kreativität und Leidenschaft?

 

Yoga ist nicht nur körperliche Betätigung. Es bedeutet auch den Geist zur Ruhe und die Seele in Einklang zu bringen. Es mit lieben Menschen in Gruppen zu praktizieren ist eine Bereicherung für jeden und ich bin sehr dankbar dafür. Egal für welchen Yoga-Stil man sich entscheidet - Yoga ist eine Reise nach innen zu sich selbst.

 

Namasté

Eure Tanja


 

Thomas (Naumann):

 

Ich habe in Stuttgart das Licht der Welt erblickt.

 

Das Interesse an gesundheitlichen, sportlichen und spirituellen Themen begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Deshalb habe ich mich nach vielen Jahren im IT-Bereich und im Vertrieb entschlossen meine “Berufung” zu verwirklichen.

 

Ich bin ausgebildeter Entspannungspädagoge nach ganzheitlicher Methode der Akademie Gesundes Leben in der Stiftung Reformhaus-Fachakademie in Oberursel, sowie ausgebildeter Kursleiter Autogenes Training und Kursleiter Progressive Muskelentspannung.

 

Meine Aufgabe sehe ich darin den Menschen, durch Entspannungs-, Achtsamkeits- und Atemübungen zu helfen, wieder in Ihre Mitte zu kommen. Durch die wachsende Bewusstheit ist man dann wieder in der Lage “gute” Entscheidungen in seinem Leben zu treffen ,welche zu mehr Freude, Frieden und Gesundheit führen.

 

Herzliche Grüße

Thomas Naumann